Radionik

Radionik mit Heilpraktiker Thomas Schulze
© fotolia 27633956

Die Radionik kann Ihnen helfen, den roten Faden zu finden.

Die psychosomatischen Hinweise sind eine Ergänzung bezüglich der Symptomatik des Menschen, neben anderen Therapien aus der Schulmedizin und der Naturheilkunde.

Folgende Hinweise können u.a. zielführend sein:

• Auslöser und Ursachen der Symptome
  • Gesunde Ernährung
  • Stress - Auslöser und Ursachen
  • Vitalstoffe: Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelemente
  • Unverträglichkeiten und Allergien
  • Toxine
  • Auswahl der passenden Therapien

Wichtig:

Radionik ist keine Diagnostik und keine Therapie im schulmedizinischen Sinne.

Die Analyse dient als komplementärer (ergänzender) Weg, d.h. es kann sein, dass sowohl der Schulmediziner als auch der alternativ arbeitende Therapeut ihre Methoden zum Einsatz bringen können. Kooperieren Sie auf alle Fälle mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker und lassen Sie im Zweifelsfall auch andere diagnostische und therapeutische Verfahren zu.

Ergänzende Verfahren aus meiner praktischen Arbeit:

Unterstützung für Schule und Studium

Die Radionik lässt sich als Konzentrationshilfe auf das gewünschte Ergebnis in Schule und Studium einsetzen. Es gibt viele Faktoren, die den Lernerfolg behindern. Unter anderem Konzentrationsprobleme und Überforderung durch Ablenkungen und Prokrastination (Aufschieberitis). Mit gestärktem Selbstvertrauen in ein gutes Ergebnis und einer klaren Ausrichtung sowie einem guten Zeitmanagement wird der Erfolg fokussiert. Auch Versagensängste können den Schul- und Studienalltag belasten.

meine Therapieverfahren und deren Wirkungen schulmedizinisch/wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt sind. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.)